Hamster?

1 Antwort

Kann sein, daß..

Wenn dein Hamster seine Backen nicht leert, kann es sich um eine Verstopfung oder Entzündung seiner Taschen handeln. In diesem Fall musst du deinen kleinen Nager sofort zum Tierarzt bringen. Nur dieser kann die Backentaschen lernen und Medikamente zur Behandlung der Entzündung verschreiben.

https://treuetiere.de/hamster-leert-backen-nicht/

Lillischuke
Fragesteller

aber es ging ihr immer gut und sie hat heute noch in der Früh alles ausgeleert ich werd früh wie möglich zum Arzt aber woran könnte es denn noch liegen denn ihre backen sind nicht voll da ist nicht viel drinnen an Futter nur ganz wenig

antnschnobe, UserMod Light  10.05.2023, 20:40
@Lillischuke

Dann wart mal ab, ob er das heut noch macht oder gar noch mehr reinpackt. Wenn er bis morgen früh nicht leert, solltest Du ihn aber zum Doc bringen. Ok?

Lillischuke
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Ich danke dir wirklich viel Mals wirklich Dankeschön bin eine neue Besitzerin und habe daher oft viele Sorgen um sie will das sie ein perfektes Leben hat natürlich