Hamburg Hbf umsteigen in 10 min

4 Antworten

Kein Problem. Einfach Rolltreppe hoch und quasi die nächste wieder runter. Das ist in 3-4min kein Problem!

Es ist auch so, das die Regional-Züge, die nach Kiel, Lübeck u.s.w. fahren, in aller Regel auf die ICE- oder die IC-Züge aus Berlin warten, das die Fahrgäste genug Zeit zum Umsteigen haben. Du solltest nur auf mögliche Lautsprecher-Durchsagen achten, da sich hin- und wieder das Abfahrgleis ändert.

Schaffen schon aber nur wenn die Bahn mal ihren Job erledigt und pünktlich ist

Überhaupt kein Problem, das schaffst du dicke. Gleis 7 ist auf dem nächsten Bahnsteig.

Also: Treppe hoch, dann ca. 20 Meter zum nächsten Bahnsteig, Treppe runter.