Ja aber ich finde es nicht richtig und auch gefährlich. Es kann auch gut sein und wird in vielen Fällen so sein dass völlig ausgewachsene Löwen mit Medikamenten ruhig gestellt werden. Aber selbst dann kann es noch gefährlich werden. Ein Löwe muss nur einmal keine Lust auf eine Aktion haben . Solche Löwen sind keineswegs ungefährlich.

Diese Löwen haben mit den Löwen in der freien Umgebung nur wenig zu tun.