Ja

mein opa macht das so, dass er die spinnen erstmal in das gefrierfach steckt, damit sie schlafen, und erst dann in warmes wasser legt (dann sterben aber spüren nicht den schmerz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde schon dass das Tierquälerei ist. Jedoch muss das so gemacht werden wenn das Krabbenfleisch frisch bleiben soll (Soweit ich weiß, falls ich falsch liege korrektiert mich bitte)

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

ein Tier die Beine abzuschneiden während es noch am Leben ist, ist schon sehr

Bild zum Beitrag

Qualhaft

fragt mich nicht wegen diesem Sticker ich habe ihn nur so hinzugefügt:)

 - (YouTube, Tiere, Biologie)
Ja

Ja! Auch wenns nur ne Krabbe is