halskitzeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halskitzeln ist eine Erkrankung der Atemwege. Versuchs mal mit ätherischen Ölen (Mhyrre, Fenchel, Anis, Kiefer, Fichte.....) Ätherische Öle können in der Duftlampe, in Einreibungen, Salben oder Dampfbädern eingesetzt werden.

Behandlung = Honig, Propolis, Schwedenkräuter ....lasse dich diesbezüglich in der Apotheke beraten, denn auch verschiedene Schüsslersalze bringen in ihrer Anwendung positive Erfolge.

Sunny9490
Fragesteller

naja das problem ist das ich weder rauche noch sonst irgenwas mache :( hab das immer eine zeit lang schlimm und dann eine zeitlang wenig bis gar nicht.

un diesbezüglich noch ist das normaler husten oder wenn kommt der normale hustenreflex aus der lunge?

elenore  30.05.2012, 05:19
@Sunny9490

Es kann ja auch allergisch bedingt sein.....es gibt allergischen Husten oder auch allergisches Astma!!!!

elenore  05.06.2012, 17:45

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

Es gibt auch den Reizhusten.

Sunny9490
Fragesteller

und was ist das?