Halsband?

6 Antworten

Ich trage bei Sessions ein Lederhalsband.
Es ist ziemlich breit und hat einen Metallring zur Befestigung einer Leine.
In der Öffentlichkeit habe ich es einmal kurz getragen und keine sonderlich wertschätzenden Blicke erhalten.
Jüngere Leute waren da nach meiner Einschätzung etwas toleranter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Bisher ist es mir gelungen, die Lady an meiner Seite davon zu überzeugen, das es zu unser beidem Besten ist, wenn Sie eines trägt.

habe eine große Anzahl an Sklavenhalsbänder und trage immer eins davon

W 48

Finde Lederhalsbänder ziemlich bequem und trage daher selbst welche

Linus15649
Fragesteller

Hast du ein linke ?

Also, ich "fand" noch kein Halsband, etwa Du?

ZionsDaughter  05.05.2024, 13:22

Also, ich finde ständig die Halsbänder meines Katers wieder ;) Augen auf, dann findest du sicher auch welche :P