hals waschen?

6 Antworten

wieso duscht du nicht einfach komplett,dann hast du das problem nicht?!

nein, wieso das denn...hau dir parfum....und der leichte grau/schwarz schleier fällt ja kaum auf , wenn man nicht ständig weiße oberteile trägt

Du fragst uns ob man sein Hals waschen sollte ?

Warum sollte man sein Hals nicht waschen ? Warum wäscht du alles aber den Hals nicht ?

wtf ?

Wieso machst du alles einzelnd ?

Kleb beim nächstenmal duschen noch deine Füße mit einer Tüte ab, sodass du sie auch nochmal extra waschen kannst.... oder garnich......

Joa, also ich würde mir den Hals auch waschen. Gehört ja auch irgendwie zum Körper, oder? Da bekommt "den Hals nicht voll genug bekommen" eine ganz neue Bedeutung =)

Genau das mit dem hals machen was du auch mit dem gesicht machst. Da kommt die gleiche pflege drauf.