Halloween nachts Bahn fahren?

3 Antworten

Glaube nicht das es an diesem Tag gefährlicher sein soll als an anderen Tagen. Ich würde sogar eher meinen das es was sicherer sei, da wegen den ganzen Partys mehr Leute unterwegs sind und diese dann mitbekommen würden, wenn was sein sollte.

An Halloween sind relativ viele Leute auch/gerade Nachts unterwegs.

Was eine relativ hohe Sicherheit ermöglicht...

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!

Da überwiegend Kinder Halloween feiern, wird sich das kaum auf die Sicherheit im nächtlichen ÖPNV auswirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen