Halloween kills?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird ab 18 Jahre sein. Das wurde gerade bekannt gegeben. Und ich denke das man zum Anfang nicht so leicht unter 18 reinkommen wird, da die Betreiber wissen das auch Personen unter 18 den Film sehen wollen, werden sie streng kontrollieren, war beim Joker genauso das am Anfang sehr streng Kontrolliert aber später nicht mehr. Wenn etwas Zeit vergangen ist könnte es eher klappen.

Woher ich das weiß:Hobby

Danielptvc561
Fragesteller

Ok danke gebe es trotzdem Chance Ich und mein Cosin sind südländer Sinti/Roma

Beide für unser Alter groß ober Lippen bart

ScarletWitch1  13.09.2021, 19:47
@Danielptvc561

Jedes Kino ist ja da anders deswegen kann es auch direkt klappen. Drücke euch die Daumen das sie euch durchlassen.

Freue mich auch schon auf den Film und kann es kaum erwarten.

Danielptvc561
Fragesteller
@ScarletWitch1

Hab da eine frage warum ich Michael ihn der 2018 timeline so stark im Trailer hat man gesehen das er gegen 4 oder 5 erwachse Feuerwehr Männer gekämpft hat und gewonnen

Steht noch nicht fest, ob ab 16 oder 18 Jahren. Das entscheiden die kurz vor dem Start.

Soweit ich weiß in europa ab18

In usa ab 21

Woher ich das weiß:Recherche

Der wird ab 18 kommen, freu mich schon wenn er auf Blu Ray kommt.😎

Woher ich das weiß:Hobby