Halloween als schwarze Witwe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal in einem Second-Hand-Laden oder auf dem Flohmarkt. Schwarzer Rock, Schwarze Strümpfe, dunkle Bluse. Schwarze Jacke/Blazer hat bestimmt jemand in der Verwandtschaft oder Deine Mutter. Altmodische Handtasche und unbedingt einen Hut mit Schleier vorn. Dazu kannst Du einen alten Hut mit schwarzer Farbe einsprühen und mit schwarzer Spitze verzieren. Unbedingt ein Spitzentuch (evtl. von Oma) in der Hand und ein Strauss Blumen in der Hand ;) Wünsche Dir viel Spass. Dicke Klunker/Schmuck nicht vergessen. Ein Kleid oberhalb des Knies kannst Du anziehen, dazu aber halterlose Strümpfe!

Momentan kriegst du ganz oft Kostüme für unter 10€. Da sind auch meist welche gleich mit Mütze dabei und zudem in schwarz, was ja zu deiner Idee passen würde.