Welches Kostüm?

4 Antworten

Hey,

ja, es würde gehen. Aber würde dir eher einfach ein buntes Outfit empfehlen, wenn du dich nicht verkleiden willst.

Leonie1678
Fragesteller

Habe aber nicht wirklich bunte sachen

isnichtmeinName  15.02.2023, 17:02
@Leonie1678

Dann lass es sein. Dich zwingt doch niemand dazu und wenn du es nicht willst, musst du nicht

Ich denke mal, dass du notfalls auch einfach eine Maske (Nein, ich meine nicht die Medizinischen) anziehen kannst, um den Look zu vervollständigen. Oder male dir halt etwas ins Gesicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja auch das etwas abändern mit einem haarrife zum beispiel als cat woman

Heyy, ich würde vorschlagen, du gehst eif als teufel oder schwarzer Engel, das geht relativ schnell eif so hörner machen oder kaufen und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3