Hallo,leute muss ich Schuljahr wiederholen?

4 Antworten

Mit den Noten musst Du das Schuljahr nicht wiederholen. Allerdings solltest Du dich bemühen, je nach geplanter beruflicher Richtung entweder in Deutsch oder in Mathe auf eine 3 zu kommen.

Nein mit dem Noten bleibst du nicht sitzen. Sie sind jetzt zwar nicht besonders gut, aber solange wie du keine 5en oder 6en auf dem Zeugnis hast, brauchst du dir keine Sorgen machen

Nicht die besten Noten aber nein.

Man sitzt nach wenn man zwei 5er hat und sie nicht ausgleichen kann

hilolbr
Fragesteller

okay und ja ich weiss die Noten sind nicht gut,deshalb frage ich

Bei diesen Noten musst du nicht wiederholen.