Hallo, Ich möchte von Alditalk zu 1und1 wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Wie viel Guthaben brauche ich auf der Sim für die Portierung?

2 Antworten

Die Portierung kostet 24,95 Euro,wenn Du einen Vertrag bei 1&1 abschliesst dann sind die Kosten auf der Rechnung,die Rufnummerportierung muss bei 1&1 beauftragt werden.

Rifiz
Fragesteller

Danke erstmal

Wie bei 1&1 beauftragt werden? ich dachte die Reihenfolge ist wie folgt:

Verzichtserklärung bei Aldi

Bestellung bei 1&1 mit dem punkt "Ja ich möchte meine Daten für die Rufnummernmitnahme jetzt eingeben

Daten eingeben

Bestellen

andie61  11.06.2015, 19:54
@Rifiz

Genauso muss es gemacht werden,ich hätte genauer darauf eingehen sollen,mein Fehler,Gruss andie

25 € vlltbekommst du sie ja bei 1und1 wieder

Rifiz
Fragesteller

Danke :)

Mir geht es nur um das Guthaben da ich noch 27€ drauf habe

Der Preis ist egal und bei 1 und 1 bekommt man es ja eh wieder zurück