Hallo zusammen, ich bin am überlegen den Kurs "Grundwissen Psychologie" bei der ILS Fernschule zu machen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kurs? Bzw. Mit ILS?

2 Antworten

Ich hab mich zu einem anderen Studienfach informiert und einen guten Eindruck von der ILS bekommen. Habe mich dann aber für die SGD entschieden. Es hat sich aber nur bei ein paar Kleinigkeiten unterschieden, die für mich aber ausschlaggebend waren. Vielleicht willst du auch mal schauen was die SGD anbietet und die Kosten vergleichen.

Das mit dem Rabatt stimmt. Wenn du dich angemeldet (und Infomaterial angefordert?) hast bekommst du ab da ständig Angebote / Rabatte. Solange solltest du auf jeden Fall abwarten.

Es gibt auch für bestimmte Personengruppen dauerhaft Ermäßigungen.

Hallo Calla,

vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Für welchen Studiengang hast du dich denn entschieden?

Auch in Richtung Psychologie oder etwas ganz anderes?

Liebe Grüße

Calla83  02.11.2020, 13:30

Allgemeinbildung, wobei mich Psychologie auch sehr interessiert. Vielleicht mach ich das mal irgendwann später. Bin noch mit dem aktuellen Kurs beschäftigt. Ein Fach dabei ist auch Psychologie, wobei es da nur um die Grundlagen handelt.