Hallo zusammen glaubt ihr dass ich Attraktiv genug bin (M13)?

omesien  17.03.2024, 22:34

Für was attraktiv genug? Also Beziehung oder sowas?

7 Antworten

Also du siehst älter aus als 13 aber ist ja nicht schlimm :) ne stabile 7/10 würd ich sagen.

Bart vllt mal ab?

bouzoukos24
Fragesteller

Dankee

joa ich guckee

Ja, du bist attraktiv genug um zu überleben. Ist bei den meisten Menschen so. Tatsächlich hab ich noch nie von jemanden gehört der an Unattraktivität gestorben ist.

bouzoukos24
Fragesteller

Ohh okk

Hm naja ist in Ordnung sieht man halt nur noch so Menschen mit der Frisur und Style also da schauen heut zu Tage alle gleich aus kann man also auch nicht viel dazu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll schön 🤩🤩

bouzoukos24
Fragesteller

Danke

Der Bart muss ab, aber sonst siehst du ganz okay aus ohne Bart wärst du safe überdurchschnittlich

:)