Hallo zsm habe leider ein Problem komme nicht mehr zu meiner Arbeit weil ich kein Auto mehr habe kann mein Chef mich dann kündigen?

3 Antworten

Klar wenn du deiner Arbeit nicht nachkommst ist das ein Kündigungsgrund. Es ist ja nicht das Problem deines Arbeitgeber wie du zur Arbeit kommst.. Gibt ja immernoch bus Bahn und andere Möglichkeiten.

Ja, kann er. Aber warum fragst du nicht, wie du sonst zu Arbeit kommen kannst, z. B: Werkstatt-Ersatzfahrzeug, bei Kollege mitfahren, etc.?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du unentschuldigt fehlst, kannst du natürlich gekündigt werden.