Hallo, würdest du eine Fernbeziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

12 Antworten

Nein

Davon hätte ich nichts. Ich finde es gut, wenn beide innerhalb der gleichen Stadt wohnen, damit man auch Zeit miteinander verbringen kann, wenn man gemeinsame Zeit hat. Eine Liebe auf Entfernung wäre mir zu unflexibel und die Telefonate lästig.

Ja

Ja, bin aktuell in einer und die glücklichste Beziehung die ich je hatte! Sehen uns trotzdem jede Woche spätestens alle zwei Wochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Bin seit 1 Monat in einer und läuft bisher gut hoffe mal das bleibt auch so aber ist halt auf jeden fall schwerer als eine normale beziehung aber mit genug willen von beiden seiten klappt das schon.

Nein

Nein, meiner Meinung führt das zu nichts.

Nein

Ich hatte jetzt 1,5 Jahre eine Beziehung, wo man sich nur an Wochenenden treffen konnte und das werde ich nicht nochmal machen.