Hallo wo kann man günstig einkaufen?

wrglbrmpft  26.03.2023, 19:33

Was denn einkaufen? Gut gestellte Fragen?

4 Antworten

In Österreich nehme ich willhaben.at. Da gibts über 10 Millionen Anzeigen. Sogar sind Tier- und Wohnungsanzeigen anzufinden.

Habe dort schon zig Sachen gekauft und verkauft! Es sind unzählige günstige Produkte dort anzutreffen! Es gibt auch Anzeigen aus Deutschland.

Sonst sind Kleidung, Accessoires und Gadgets auch auf Wish empfehlenswert. Soetwas wie größere Elektronik würde ich nicht kaufen.

Neuerdings gibt es vorteilhafte Änderungen bei Wish:

Die Produkte werden nicht mehr (wie vor 7 Jahren) einzeln versendet, sondern kommen meistens alle zusammen!

Und: nun werden die Versandkosten auf den gesamten Warenkorb auf 3€ fixiert. Das muss ich allerdings noch testen, ich habe schon länger nichts mehr dort bestellt...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Erstmal kommt es drauf an, was du kaufen willst, aber Produkte mit niedrigere Qualität sind billig, und solche Produkte kannst du kaufen.

Hallo morgenkaffee120!

Man kauft dort günstig ein, wo die Preise für etwas bei gleicher Qualität niedriger sind als woanders.

LG

gufrastella

Mal im Netz, mal in örtlichen Handel.

Eine generelle Handlungsanweisung - kaufe das hier und dort das - die lange Bestand hat, kann dabei aber niemand geben.

Also im Netz die üblichen Preisvergleichsseiten und Angebotsseiten anschauen. Und im Briefkasten auf Werbeprospekte achten.