Hallo, wo kann ich in Köln Osteuropäerinnen gut kennenlernen?

2 Antworten

überall , ich meine Frau über die Altenpflege kennengelernt. Sie ist aus Litauen .

Suche dir keine Prinzessin und bitte schaue nicht nur auf die Optik wenn du selbst kein Prinz bist ist die erste Regel..

Ich habe bei meiner Partnersuche gute aber auch negative Erfahrungen gemacht letztendlich kann man nicht sagen die Frauen aus Osteuropa besser sind als die deutschen Frauen auch hier hat sich in den letzten 20 Jahren vieles verändert und nivelliert auf West Niveau.

Jedoch mögen Frauen aus Osteuropa kein Weichei als Mann und kein "Frauenversteher" eine gewisse Dominanz ist erforderlich. Ohne Selbstbewusstsein läuft da nix.

Arme und Geizige Menschen und vor allem nicht gepflegte Menschen haben keine Chance.

Ansonsten empfehle ich immer flieg ins Heimatland und lerne ihre Eltern kennen wenn du jemand findet.. Geiz und Sparsamkeit ist hier falsch. Die Eltern wollen wissen ob du ihre Tochter Versorgern kannst

Im Ukrainer Empfangszelt hinterm Hauptbahnhof. Eine gewisse Abhängigkeit scheint dir ja genehm zu sein. Seriös ist es allerdings dann nur einseitig. Ansonsten gibt es von Osteuropäern bevorzugte lokale, aber da zu überzeugen, musst du dich schon etwas anstrengen.