Hallo, wie mache ich eine 360 Grad Bild so, dass ich es bei Google Maps hochladen kann?

3 Antworten

Mit einer 360° Kamera App. Früher gab es die Google Kamera App, die das konnte, aber ich glaube, die gibt es nicht mehr oder sie hat das Feature nicht mehr. Ansonsten gibt es auch 360° Kameras zu kaufen, die das können sollten

Mcflurrylion
Fragesteller

vielen dank , ich habe ja eine 360 grad kamera habe damit fotografiert ich habe jetzt zwa die bilder aber die bilder haben nicht das richtige format um sie auf google streetview hochzuladen

FaTech  04.07.2023, 11:46
@Mcflurrylion

Die Kamera hat eventuell noch eine Software, die man sich downloaden kann, wo man es dann einstellt / korrekt exportiert. Ansonsten gibt es für die Kamera eventuell 3rd Party Software

Das sollte mit der Panorama Funktion möglich sein.

Mit einer 360Grad Kamera….

Mcflurrylion
Fragesteller

die bestize ich ja habe fotos gemacht kann die aber nicht auf google maps hochladen