Hallo, wie bekomme ich diese Art von Benachrichtigungen?

Siehe der roten Markierung  - (Handy, Smartphone, Samsung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben in der Taskleiste wo du diese vielen Quick Settings hast, aktivierst du einfach "Seitenlicht"
Wenn es nicht dort ist dann einfach mal auf die drei Punkte und "Raster anpassen" dort müsste es dann zu sehen sein :)
Gib bitte mal Rückmeldung wenn du es gefunden und eingestellt hast 😊

Das nennt man ein Banner. Im Normalfall kannst du es entweder in der App oder in den einstellungen des Handys unter Benachrichtigungen oder unter Apps bei der App einstellen können

kevinbttbhl
Fragesteller

Komisch, ich finde das nirgends...

Du must den Browser "Chrome" dafür verwenden oder aktivieren.

kevinbttbhl
Fragesteller

Es geht um WahtsApp...

Schon eine Lösung gefunden? habe das gleiche Problem. Danke

kevinbttbhl
Fragesteller

Aktivier mal Seitenlicht, dann müsstest du diese Banner bekommen :)