Hallo weiß jemand ob der peugeot jetforce Öl in Motorblock brauch weil ich gehört habe das der mit 2tak Öl schmiert?

3 Antworten

Kennst du dich mit peugeot jetforce aus weil ich habe jetzt alles neu gekauft cdi und zielinder und Kaltstarter und zienkerze und lichtmaschiene und springt nicht an und da neuchtet immer das Licht stop was kann das sein

Hallo aber ich finde an Motor keine schraube fürs Öl zum nach Gießen oder Öl zu ablaufen

In das Getriebe gehört ein W80 Getriebeöl. Oder meinst Du das Misch-öl?