Da wohnt jemand in Deinen Wänden. Wäre kein Einzelfall.

Es hört sich jetzt nicht direkt wie eine Heizung oder Wasserleitung an. Aber wenn das Geräusch nicht von deinem Nachbarn kommen kann, dann ist da nicht mehr viel was in deiner Wand Geräusche machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hast du einen Titan in der Mauer schau mal AoT da findest du die Lösung <3

Und wenn das nichts bringt würde sich ein Kammerjäger lohnen, dass wäre bei diesem Aggressiven Geräusch sinnvoll!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Da wohnt bestimmt ein Geist O.o ne aber mal im Ernst, frag mal deine Nachbarn ob sie das sind, vielleicht ist es auch eine kaputte Leitung. Frag mal den Vermieter. Vielleicht ist da irgendwas drin

Vielleicht haben sich da Aliens versteckt.