Hallo, warum darf ich mit 18 nicht bei meinem Freund schlafen und nicht das tun was ich möchte?

2 Antworten

Deine Mutter möchte wahrscheinlich nichts böses aber du bist schon fast 19 also darfst du raus und dagegen kann sie nichts tun. Sag das du schon alt genug bist um deine eigenen Entscheidungen zu treffen und wenn du die freundin schon eine weile kennst und ihr vertraust ist das kein Problem. Eine andere Lösung wäre das du deine freundin und ihre Familie vorstellst. Oder lass sie mal als erstes bei dir übernachten

Das trotzdem machen. Es gibt jedoch immer die Chance, dass die Dich rausschmeißt.