Darf eine 17 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen sein?

15 Antworten

es ist generell erlaubt. der 19jährige würde sich nur strafbar machen, wenn du es eigentlich nicht willst, sondern er eine Notlage von dir ausnutzt oder wenn du dafür Geld bekommst usw. Aber wenn du es ganz freiwillig machst, weil du es eben auch willst, macht sich auch der 19jährige nicht strafbar.

Also ich denke das ist rechtlich nicht erlaubt aber solange du glücklich mit ihm bist und nicht schwanger wirst oder so kann nichts passiern. Ich glaube solange das für dich ok ist, sollte es da gar kein Problem geben ;) Falls du ihn anzeigst, was denke ich mal nicht das sein wird, was du tun willst, würde er aber sicherlich ne Strafe kriegen ;)

Rechtlich spricht nichts dagegen. Da du aber noch nicht volljährig bist, haben deine Eltern durchaus das Recht, dir den Umgang mit ihm zu untersagen. Inwieweit das praktisch umsetzbar ist oder euch stören sollte, ist eine andere Frage. Dass ihr Sex haben wollt, müsst ihr deinen Eltern ja nicht unbedingt auf die Nase binden, wenn die sich mit sowas schwer tun.

rechtlich miteinander schlafen ist glaub ich nicht erlaubt(merkt eh keiner) wenn einer volljährig ist, zusammensein aber schon

outfreyn  26.07.2010, 20:55

Quatsch.

aelex95  26.07.2010, 20:57
@outfreyn

glaub ich zumindest wegen verführung minderjähriger.. aber da ihr alle mit ja antwortet schließ ich mich mal an ;)