Hallo, meine miele Geschirrspülmaschine G 5630 knistert wenn Sie Wasser abpumpt, so als ob etwas im Motor stecken würde wie kann ich die Sockelblende aufmachen?

2 Antworten

Da würde ich doch lieber den Fachmann rufen. Vor allen Dingen kann das echt gefährlich werden wenn du an der Spülmaschine herummontierst und vergisst, den Stecker zu ziehen. Da kann es schnell zu einem Stromschlag kommen. Ein Fachmann hätte die Sache in wenigen Minuten erledigt und dann wäre alles wieder in Ordnung.

Ho - Ho , "knistert" bist Du sicher das es dann nichts in / mit der Elektronik ist ? Wenn der Motor läuft....zum abpumpen !!! Stecker b.z.w. Sicherung raus !!!