Hallo meine Freundin hat ohne Grund Schluss gemacht ich weiß auch nicht wieso wie kann ich am besten nachfragen warum&was ich falschgemacht habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich heißt das weiter oben ja "...man ka hat was man machen..." aber nun gut, passt ja zu ihrem "Sorry aber ich mach Schluss!!!"

Einem solchen Menschen, auch wenn du nun mit ihr zusammen warst, würde ich keine weitere Zeit schenken oder mich gar mit ihr treffen sondern eher zurück schreiben: "Ein Glück, ich wusste nicht, wie ich dir das am besten sage, aber nun hast du es ja für mich übernommen, machs gut!"

und mich darüber freuen, dass du sie los bist;

denn wer ohnehin über WhatsApp Schluss macht und dann auch noch mit diesen Worten, der ist schlicht ein Brot.

Herzlichst

Youunes  07.01.2019, 14:51

Sehe ich genauso!

serveer
Fragesteller

Danke, für die super Idee ich habe es sofort geschrieben!

Lass mich kurz in meine Kristallkugel schauen

...

Nope, nichtmal die weiß was im Gehirn deiner Freundin vor sich geht. Wie wärs wenn du SIE fragst und nicht irgendwelche Fremden?

Sie wird ihre Gründe haben. Wenn sie so etwas per WhatsApp macht, dann ist es vielleicht besser so. So eine Partnerin wollte ich nicht haben. Du hoffentlich auch nicht. Andere Väter haben auch hübsche Töchter.

LG, Ralfi.

Ich würde darauf bestehen, dass wir uns treffen, und sie mir das ins Gesicht sagt und begründet. Wenn sie sich weigert, solltest du froh sein, dass du sie los bist

serveer
Fragesteller

Okay, wir treffen uns Und dann sagst du mir das ins Gesicht mit Begründung! So ?

CAPTAlN  07.01.2019, 14:35
@serveer

Ich würde das eher nicht so schreiben, sonst sieht es von Anfang an so aus, als wärst du nur auf Streit aus. Du willst ja aber eine ehrliche Begründung. Deshalb würde ich das so schreiben.

"Wow, das kommt jetzt sehr überraschend. Ich würde mich gerne mit dir treffen, ich finde ich habe ein Recht auf ein persönliches Gespräch darüber, und auf eine Begründung. "

Frag sie persönlich, über WhatsApp ist das nur feige und bringt nichts