Hallo meine frage ist wie bekomme ich mein Eichelkäse bekämpft?

3 Antworten

Hast du mal Waschen versucht? Wenn da nach wenigen Stunden schon sichtbare Ablagerungen sind, ist das eher ein Fall für nen Arzt.

In früheren Zeiten hat man so etwas mit Wasser und Seife bekämpft.

Täglich waschen oder straff beschneiden.

Lz07er
Fragesteller

Bin beschnitten. Hatte gestern sex und sie fand es nicht so geil, deshalb frage ich.

Suggestion  08.05.2024, 12:29
@Lz07er

Bist du sicher, dass es nicht was anderes ist? Normalerweise ist das bei beschnittenen Männern mehr als unüblich.

Suggestion  08.05.2024, 12:30
@Uwe65527

So ein Blödsinn. Warum sollte man sich denn einer (nicht von der KK übernommenen) OP unterziehen, wenn die Ursache ganz woanders liegt?

Suggestion  08.05.2024, 12:35
@Uwe65527

Aufgrund der gleichen Symptomatik? Hast du dich also einem zweiten Eingriff unterzogen? Eine radikale Beschneidung ist nicht immer die idealste Lösung, zudem das andere (u.U. negative) Folgen mit sich bringen kann. Das muss ein Arzt beurteilen, weshalb deine Antwort in meinen Augen absolut unqualifiziert ist.

Uwe65527  08.05.2024, 12:39
@Suggestion

Die Frage war sehr unspezifisch. Ich kann's nicht endgültig beurteilen.

Suggestion  08.05.2024, 12:41
@Uwe65527

Für das, dass es eine sehr unspezifische Frage war, war der "Lösungsvorschlag" aber sehr spezifisch. Naja egal.

rainbowsch  08.05.2024, 13:22
@Suggestion

Für mich eine typische troll frage. Niemand würde es so beschreiben wenn ers ernst meinen würde

Uwe65527  08.05.2024, 14:02
@rainbowsch

Deswegen gab es von mir zwei klare Optionen. Ohne weitere Kommentare des FS ist das eine Trollfrage - abhaken. Du wirst sehen, es wird auch keine hilfreichste Antwort geben, weil der FS nur provozieren wollte.