Hallo Meine Frage ist made in turkey?

3 Antworten

in der Türkei lassen alle bekannten Marken nähen wie Nike/Puma/Addias usw.  Fast alle Jeans kommen dort her.

MrTagesGame
Fragesteller

ok danke weil ich in frankfurt war das da stande made in thailand

Odenwald69  27.08.2016, 23:06

Die Konzerne lassen überall nähen wo es halt am billigsten ist

Wenn du in deinem.kleiderschrank wühlst, findest du bestimmt nochmehr made in turkey... so gut wie jeder große hersteller lässt dort produzieren weils günstiger ist. Nike, adidas, puma usw.

MrTagesGame
Fragesteller

ok danke weil ich in frankfurt war da stande made in thailand

Nö, das bedeutet nur das es in der Türkei hergestellt wurde.

MrTagesGame
Fragesteller

ok danke weil als ich mal in frankfurt war stande made in thailand