Hallo leute,ich möchte mir gerne ein tablet holen. Ichmöchte aber nicht mehr als 300 euro ausgeben aber dafür das beste rausholen was epmfehlt ihr so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ca. 300€ das Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit S Pen, 12 Stunden Akkulaufzeit, 64 GB Speicherkapazität, 4 GB Arbeitspeicher.

Für ca. 230€ das Lenovo Tab P11. Ist perfekt für Office-Tätigkeiten wie Emails erfassen, Word und Excel Dokumente. Bildbearbeitung, Videoschnitt und kleinere Spiele sind ebenfalls möglich. Ein toller Allrounder für den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig für den Preis. Am ehesten würde ich das Lenovo Tab P11 vorschlagen. Die etwas günstigere Alternative wäre das Xiaomi Redmi Pad. Man darf bei max. 300€ natürlich nicht so viel erwarten.

Am besten guckst du dich bei Gebrauchthändlern um: rebuy, clevertronic, asgoodasnew, buyzoxs. Die geben auch Garantie auf ihre Geräte.