Hallo Leute, meine Ex hat mich wieder angeschrieben nach 1 Monat Trennung, kann es sein, dass sie mich noch liebt, weil ich liebe sie auch noch?

TheGirl787  05.04.2021, 13:11

Äh wie alt seid ihr beide?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ihr miteinander kommuniziert, ist sie maximal 13 Jahre alt und in diesem Thema auf Kindergarten-Niveau stecken geblieben.
Sie denkt an dich, das ist klar, ansonsten würde sie dich nicht anschreiben. Aber Liebe ist ein großes Wort, evtl. hat sie auch nur Interesse oder will provozieren, etc.

Tipp an Dich: Frag sie nochmal ganz direkt und kritisiere ihre unklaren und provozierenden Antworten, ansonsten lässt du sie links liegen - entweder antwortet sie dir richtig oder gar nicht, schließlich hat sie dich angeschrieben. Wenn sie auf deine Bitte, dir Antworten zu geben und evtl. zu telefonieren oder das persönlich zu klären, nicht eingeht, dann lass es bleiben und brich den Kontakt ab. Es gibt noch viele andere Mädchen da draußen, die dich toll finden werden und deutlich reifer mit dem Thema Beziehung umgehen können.

Übrigens: Ihr seid nicht mehr zusammen, somit darfst du (intimen) Kontakt mit so vielen Mädchen haben wie du möchtest. Solche Psychospielchen sind toxisch!

Ruthly404  05.04.2021, 13:09

Finde ich auch

Sieht aus, wie ein Chat unter neun-jährigen...

Aber ich würde mit ihr telefonieren😂🥴

😊

Ich würde schon sagen, dass sie dich liebt. Aber der Chat hört sich iwie voll kindisch an sry.. dafür, dass du 17 bist und sie 15... mein Freund ich sind auch so alt aber trotzdem herrscht da zum Beispiel bessere Rechtschreibung. Ich weiß nicht, der Chat liest sich so, als hätten Kinder in der Grundschule langeweile und kennen ihre Gefühle nicht, was auch normal ist. Naja das war ja nicht die Frage... Ja sie liebt dich

Edgar887  05.04.2021, 13:18

Klingt wirklich genau so, wie du es schreibst. Naja der Fragesteller wird schon seine Gründe für das Mädchen haben

TheGirl787  05.04.2021, 13:19
@Edgar887

Jap, obwohl (aus meiner Sicht) er genauso schreibt. Es liegt also nicht nur an ihr, dass ich so einen Eindruck habe. Aber okay, jeder schreibt anders, ich kenne vermutlich noch viel schlimmere Chats haha^^

Edgar887  05.04.2021, 13:21
@TheGirl787

Mich triggert so ein Schreibstil wie der im Bild schon sehr :D, aber auch inhaltlich nicht gerade schön anzusehen haha

TheGirl787  05.04.2021, 13:23
@Edgar887

Ja mich auch total. Vor allem, dass am Anfang des Satzes nicht einmal groß geschrieben wird... das ist doch ganz normal oder täusche ich mich da?^^

Edgar887  05.04.2021, 13:26
@TheGirl787

Weiß nicht genau, wann man so etwas lernt, aber vielleicht die Grundschule ne gute Möglichkeit für den Fragesteller 🤔

TheGirl787  05.04.2021, 13:27
@Edgar887

Ich würde vllt nicht so unhöflich sein, aber ich verstehe was du meinst^^

sieht so aus als würde sie was von dir wollen

Die Tante liebt dich noch und will sicherstellen, dass du an keiner anderen interessiert bist und nur an sie denkst. Du bestätigst damit ihre Vermutungen.

Lass es lieber sein. So eine Beziehung wird nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes