Hallo Leute, kennt ihr einige deutsche Rapper ohne Migrationshintergrund die auch bekannt sind?

9 Antworten

Und die meisten von den JBB Rappern, z. B. (so weit ich weiß) Punch Arrogunz

Die dopesten Beats - geile Stimme - mega Sommerfeeling !!

UMSE

In Aufruhr - Mehr davon - Iller denn je - Balkon, aber eig fast alles

Sido, Fler, Karate Andi, 257ers, Genetikk

Was auch immer es zur Sache tut.

187 Strassenbande, (Absolute) Beginner (Eichsfeld, Jan Delay und so weiter), 257ers, ein paar von Aggro Berlin, Alligatoah, Casper, Chris Miles, Dollar John, DCVDNS, Hollywood Hank, Jotta (JAW), Favorite (da bin ich mir nicht sicher), GZUZ (gehört zu 187), LX (auch 187), KIZ, Inglebirds (mit DCVDNS), Samy Deluxe, Westberlin Maskulin und so weiter