Hallo Leute ich möchte nicht zum Friseur?

5 Antworten

Ja klar, Zöpfchen tragen.

rede mit deinen Eltern und überlege dir gute Argumente warum du nicht zum Friseur willst. Bitte deine Eltern den Termin wieder abzusagen

Rasiere die eine Glatze. Oder geh zum Friseur, damit er das macht. ;-)

Du musst nicht zum Friseur. Deine Haare gehören zu deinem Körper, die dürfen ohne deine Zustimmung nicht angerührt werden.

Das Abschneiden der Haare gegen den Willen des Betreffenden stellt eine Körperverletzung im Sinne des § 1325 ABGB dar, denn unter einer Verletzung im Sinne dieser Gesetzesstelle ist jede Störung der körperlichen Unversehrtheit zu verstehen, wobei es nicht darauf ankommt, ob die Verletzung schmerzhaft ist.
Yannick502
Fragesteller

Na wie soll ich das meinen Eltern sagen