hallo leute, hab einen windows 10 home key auf mmoga für 10 euro gekauft, passt das oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auch deutlich günstiger, aber davon abgesehen ist das kein Problem.

Da der Wiederverkauf von solchen Keys gegen deren AGB verstößt, könnte Microsoft deinen Key sperren, aber mir sind keine solchen Fälle bekannt.

Renecap  07.01.2023, 23:01

Mir sind einige Fälle bekannt wo MS die Keys gesperrt hat. Bei der Letzten Aktion waren es über 8000 Keys die auf insgesamt über 125.000 PC Systemen genutzt wurden.Es ist leider traurig das viele nicht daraus lernen das es heute nichts mehr bringt Software zu Cracken oder sich "Kostengünstig" sich Keys zu Beschaffen. Open Source ist im kommen da nutzt selbst die beste Kommerzielle SW nichts ( falls es die jemals geben sollte)

Es gibt Pro für 3€, also nein, passt eigentlich nicht so

Renecap  07.01.2023, 23:04

Hab schon Keys für 1€ gesehen . Trotz allem wäre ich nicht bereit einen einzigen Lausigen Key zu kaufen. Egal zu welchem Preis ,rausgeschmissenes Geld .

matze357  07.01.2023, 23:24
@Renecap
Trotz allem wäre ich nicht bereit einen einzigen Lausigen Key zu kaufen.

Was Du kaufst oder nicht kaufst, interessiert hier keinem.

Mal davon ab - Wie willst du den Windows kaufen, wenn du ein spezieller Linux Fanboy bist ?

Ja,

den kannst du schon verwenden.

Pass aber immer auf dass es auch ein O.E.M. Key ist.

Dann kannst du auch auf Win 11 updaten, und der geht dir nicht verloren.

Sonst kann es passieren, dass es noch ein paar Monaten/Jahren ungültig wird.

Aber bis dahin hat er bestimmt seine Schuldigkeit getan.

Hansi

Wenn er bei dir angekommen ist - joa, das passt.

EdgarEddy  07.01.2023, 22:01

Hab ich auch, alles top!