Hallo Leute?

2 Antworten

Wenn du dich bisher so wenig damit beschäftigst hast, dir alles drüber an Infos zu holen

https://www.dianadiamanta.at/chogan-vertriebspartner-werden/

dann b i t t e informiere dich mehr, ob das nicht als Schneeballsystem aufgebaut ist, wie viele andere.

Sagt dir das Wort etwas "Vertriebspartner werden"?

Leaxnh  21.03.2023, 19:22

das ist leider ein Verstecktes Schneeballsystem :)

Alle diese Systeme funktionieren dadurch, dass die Teilnehmer zuerst einmal für sich selber kaufen. Insofern kannst Du das also tun.

Andererseits erwarten viele MLM Unternehmen einen gewissen Mindestumsatz pro Monat. Das ist normalerweise mit Eigenumsatz nicht zu schaffen. Lies Dir die Bedingungen noch einmal genau durch und entscheide dann, ob die Produkte Dir den Aufwand wert sind.