Hallo, kennt sich jemand mit Vodafone hotspot aus? Ich habe leider keinen Zugang mehr auf Internet zu Hause und ich würde so gerne für ne Monat internet haben?

2 Antworten

Wäre zusammen mit der Einrichtungsgebühr und Hardware ein recht kostspieliges Vergnügen für nur einen Monat.

Wie steht es denn bei deinem Mobilfunkanbieter? Gerade größere Anbieter haben in ihren Zusatzleistungen Pakete, die sich monatlich hinzubuchen lassen, bis hin zu einer vollständigen Flatrate für den laufenden Monat.

Das Smartphone kann in solchen Fällen via Mobilen Hotspot oder USB auch für einen PC, Notebook oder Tablet eine Internetverbindung bereitstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Limearts  09.07.2023, 22:06

Sorry, war gedanklich bei einem Gigacube statt dem WLAN-Hotspot-Netz.
Der Hotspot-Zugang wäre praktisch Deckungsgleich mit meinem Vorschlag die sinnigste Wahl.

Mit einem Preis von knapp 25 Euro ist es zudem ein vergleichsweise günstiger Weg, wenn man Nachbarn oder einen offiziellen Hotspot mit guter Anbindung in der Nähe hat.

Das Ticket kann über das Portal gebucht und mit Onlinezahldiensten bezahlt werden. Nach Ablauf der 30 Tage deaktiviert sich der Zugang automatisch.