Hallo. Kann ich einen Mobilcom debitel Vertrag, im Media Markt abgeschlossen, im Telekom Shop verlängern?

2 Antworten

Guten Abend MelaniePatrick, das geht leider nicht, eine Vertragsverlängerung muss in diesem Fall über mobilcom-debitel laufen‎. Natürlich kannst du auch bei uns direkt einen Vertrag abschließen bzw. zu uns wechseln. Wenn du das möchtest, bin ich gerne behilflich. Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Mobilcom debitel hat m. W. nichts mit der Telekom zu tun.