ich würde teure Produkte entweder direkt auf der Seite des Herstellers oder auf einer großen Seite wie Amazon kaufen.

Ja, das ist eine spanische Website mit Stores in Barcelona, ich würde aber trotzdem Preise vergleichen mit anderen Seiten.

Du würdest hier ein Auslandsgeschäft mit einer spanischen Firma tätigen.

Die Domäne ist aktuell auf keiner einschlägigen Sperrliste.

Musste im Zweifel selbst wissen in wie Weit Du im Zweifel eine internationale Gerichtsbarkeit in Anspruch nehmen möchtest.