Hallo^^ In welcher Folge küsst sich Sasuke und Sakura? Und passiert das überhaupt?

3 Antworten

nein sie küssen sich nicht! in einer folge verwandelt naruto sich in sasuke will sakura küssen kommt aber nicht dazu ich glaub es war folge 3

küssen sich nicht

momentan noch nicht aber angeblich laut einer quelle sollen am ende von naruto 2 zusammen kommen :) angeblich sollen es sasuke und sakura sein ich weiß es nicht aber ich hoffe es