Gibt es eine eigene Serie/Film über Sakura und Sasuke?

3 Antworten

Wie gesagt leider nicht aber...

SPOILER

Im Film Boruto dort kann man deren beiden Tochter sehen. Es gibt dennoch viele kleine Szenen von Sasusaku♡. Ende des Filmes sind die beiden nebeneinander und sehen sich konoha an. Es werden bestimmt noch mehr Sasusaku momente geben. Glaub mir...Es soll ja spannend bleiben

Nein. Es gibt den Roman Sakura Hiden, der sich ein bisschen mit Sakuras Gefühlen für Sasuke beschäftigt, aber direkt zusammen kommen tun sie da auch nicht.

nicht direkt also ich kenne den Film: The Last