Hallo in der ersten Folge von Erased wird die Mutter umgebracht und er verdächtigt?

5 Antworten

Ist in diesem Anime so, gerechtfertigt ist es aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Ist nicht gerechtfertigt. Aber auch sehr verdächtig wenn man nach dem Vorfall abhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

SeppelLP
Fragesteller

Naja wenn man wegen Mord angeklagt wird...!?

Nein, ist es nicht.

Eines meiner Hauptprobleme mit Erased ist tatsächlich, dass sich die Charaktere leider nicht logisch oder vernünftig verhalten, was wiederum die Story in eine unrealistische Richtung führt und die Atmosphäre behindert.

Aber in der Logik von Erased sollte man wohl davon ausgehen, dass der Protagonist in einem Schockzustand war und nicht logisch denken konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es macht wirklich nicht viel Sinn aber um das gehts ja garnicht xD

SeppelLP
Fragesteller

ach was🙄

Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch auch so weil er auch geflüchtet ist oder so?

SeppelLP
Fragesteller

Ja aber erst nachdem die ihn verdächtigt haben...