Animes die direkt am Anfang catchen?

6 Antworten

Dragonball, Naruto, One piece

Ich weiß dauert lange aber lw ist es nicht

Sizesss
Fragesteller

Naruto abgebrochen one piece auch sorry aber das sind die klassiks die sehr lange dauern vllt was knackiges wie death note😍😍😍😍

HerrBang  11.10.2021, 00:15
@Sizesss

Naruto abbrechen... bro zieh das durch, dass wird noch viel krasser und du wirst es nicht bereuen. Vertrau mir besser als Death note usw

Sizesss
Fragesteller
@HerrBang

Bruuuder death note ist kurz und knackig die erste staffel das beste was ich in meinem leben je gesehen habe die charakter entwicklung ins böse uhhhhffffff

code geass eventuell? steinsgate?

Boku no pico kann ich nur empfehlen, der ist von der ersten Folge an spannend💞

Serial Experiments Lain

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.