Hallo! Ich würde gern Batman the dark Knight sehen meine Mutter ist jedoch dagegen da ich erst 12 bin und der film FSK 16 hat. Ist er schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kommen ein paar brutale machen drin vor ich bin auch 12 und ich würde dir raten denn nicht zu gucken erst wenn du eltr bist aber wenn du umbedingt willst dann mit ganz viel lich und nicht vorm schlafen oder wenn du alleine bist, denn ich habe das so gemacht wovon ich dir abrate und habe nachher starke albtreume bekommen. Oder lass ihn doch erstmal deine Eltern angucken damit sie wissen was passiert und sich es vielleicht nochmal anders überlegen können

Oldjoker
Fragesteller

Danke machs warscheinlich so

Lolkacka  16.06.2017, 12:22

Deine Rechtschreibung lässt darauf schließen, dass du definitiv noch nicht reif genug für diesen Film warst...

Sag ihr das es ein Filmgeschichtlich wertvoller Film ist, wie Star Wars, Indiana Jones etc.

Oder schau ihn dir einfach an wenn sie nicht da ist.

Schlimm ist relativ. Trotzdem bleibt es FSK 16, also heißt es warten.