Hallo? Ich wollte eure Hilfe . Ich wollte bei C&A bewerbung schreiben als verkäuferin? Ich habe vorher gearbeitet Blumengeschäft und letztes bei Netto verkäu?

2 Antworten

Das ist ganz einfach.

Du gehst auf die Internetseite von c&a dort schaust du bei "Karriere" nach Filialen in deiner Nähe und nach Stellenangeboten.

Wenn du was passendes gefunden hast gibt es direkt bei der Stellenanzeige einen Button oder link auf den du klicken kannst. Schon bist du direkt bei dem Formular für Bewerbungen wo du deine Daten eingeben musst und deine Unterlagen hochgeladen kannst.

Alles ausfüllen und abschicken, schon hast du dich beworben.

Dann lege los - ich schätze mal hier wird sich folgend jemand finden, der Deinen Text "bearbeitet" ..... also wenn - bitte so einstellen, dass man direkten Zugriff auf Deinen Text hat.

Viel Erfolg.