Hallo, ich muss ein Paket nach China senden, wie trage ich die Daten ein? Vor und Nachname, Adresszusatz,Plz, wohnort strasse, hausnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Quingniu Group Ltd., Chuang Zhi Lou
  • Long Hua St.
  • Qinghua Community Construction East Road
  • Youth Pioneer Park
  • ShenZhen, Guanddong
  • China, 518109

Bring am besten die Tel. (+861****) mit drauf. "Quing" gibt es in Pinyin nicht, kann es aber als lateinischen Namen geben, kontrolliere das nochmal.

Barbara306
Fragesteller

Vielen Dank! Der Hinweis mit Quing war sehr hilfreich, da ich tatsächlich ein "u" zuviel hatte! Ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht, da ich in schriftform noch dazuschreiben musst. Vielen Dank

Du musst dir am DHL Schalter so einen internationalen Paketschein mit Zollerklärung geben lassen. Da sollte der ganze Schlamassel draufpassen.

Ich würde es genau so eintragen, wie Du es vorliegen hast.

Barbara306
Fragesteller

Danke, aber das muss ja irgendwie in die entsprechende Zeilen🤔

teper1209  25.09.2020, 23:28
@Barbara306

Unverbindlicher Vorschlag:

Quingniu Group Limited

long hua street, Qinghua Community Construction East Road Youth Pioneer Park chuang zhi lou

ShenZhen Guanddong 518109 Ch

So würde ich es versuchen, die sollten damit klarkommen. Viel Glück!