Hallo, ich hatte jetzt mit einer Frau schon 4 Dates. Heute wollten wir einen Filmeabend machen… sie hat dann abgesagt weil sie meinte sie fühle sichnoch nicht?

MirG7  19.04.2024, 15:55

Möchte sie mit dir essen und trinken gehen?

Marcinho10
Fragesteller

Ja möchte sie

6 Antworten

Ich würde eher vermuten dass sie noch nicht bereit ist, mit dir ins Bett zu gehen und das könnte ja durchaus passieren wenn sie sich in deine Wohnung begibt. Das kann man nicht immer vorher planen. Sie hat dich ja nicht komplett abgelehnt, wenn sie stattdessen essen und trinken gehen möchte mit dir.

Marcinho10
Fragesteller

ja das könnt durchaus möglich sein, weil sie schreibt mir schon sehr viel weiterhin und auch richtig süß

Kikihajs  19.04.2024, 16:01
@Marcinho10

Na dann einfach am Ball bleiben und sehen was sich entwickelt :-)

W18J66  19.04.2024, 16:06

... aber erwartet, daß sie eingeladen wird.

Siehe Konversation mit Ekaterina. (Warum sind deutsche Männer so geizig)

Sie war wohl einfach noch nicht bereit für ein Date bei dir oder ihr zu Hause. Ist ja schon was anderes als in der Öffentlichkeit und geht vielleicht mit der Erwartung an Intimität einher. Das ist ihr wohl in dem aktuellen Stadium noch zu früh. Finde ich völlig in Ordnung und mit Interesse verlieren hat das nichts zu tun, sie möchte dich ja immernoch treffen!

Das geht ihr wohl alles zu schnell und Du hast jetzt zumindest einen Denkprozess bei ihr ausgelöst. Damit hast Du jetzt schon irgendwie eine gewisse Spannung in die Situation gebracht und es könnte sein das sie sich unter Druck gesetzt fühlt.

Deswegen wahrscheinlich auch ihre Absage. Filmeabend ist schließlich vergleichbar mit der Frage, willst Du noch mit hochkommen auf einen Kaffee? Was normalerweise die Frau anbietet. Gib ihr Zeit und biete ihr an den Filmabend (auf unbestimmte Zeit) zu verschieben.

Marcinho10
Fragesteller

Sie hat vor einer Woche den Filmeabend vorgeschlagen

JulietteLima  19.04.2024, 17:38
@Marcinho10

Vielleicht hat sie ja kalte Füße gekriegt und es sich nochmal anders überlegt. Kann alles sein. Aber wie gesagt, gibt ihr Zeit und nicht unter Druck setzen.

Frauen sind mal so oder so drauf. Ich hab eine kennengelernt. Sie wollte es sehr schnell. Und dann eine andere. Diese Frau wollte mich erst näher kennenlernen. Das kommt einfach darauf an. 😃➡️👫

Wenn du willst kann ich dir mal mehr erklären. Frauen sind verschieden. Ich kenne mich aus

Ich vermute, sie wollte beim Filmeabend mit dir schlafen und ist nervös geworden. Es hört sich eher so an, als ob sie richtiges Interresse an dir hat

Marcinho10
Fragesteller

Oky das hört sich ja garnicht so schlecht an :))