Er hat mich blockiert, aber warum?

5 Antworten

Ich denke er hat dich blockier, weil er durch dein Verhalten verletzt war und keinen Kontakt in der Zukunft will. So hat er einen klaren Cut gemacht und für ihn ist glaub ich jetzt die Freundin viel wichtiger !
Sie hat sich schließlich kalr für ihn entschieden

Du brichst den Kontakt ab, stalkst ihn aber noch regelmässig (erst mit normalen Acc, fann Fake acc), sonst wüsstest nicht das nach 2 Monaten Kontaktabbruch von DIR er dich blockiert.

Selber Schuld würde ich sagen. Er will seine Ruhe vor dir haben.

Kann alle möglichen Gründe haben, vielleicht möchte er auch einfach entgültig nichts mehr mit dir zu tun haben.

Der will nix mehr von Dir und Du hast von ihm nix mehr zu wollen.

Ganz einfach, weil du angefangen hast ihn zu blockieren / Kontakt abgebrochen.

Chance vertan.

Jungs und Männer sind heutzutage auch nicht mehr so dumm und laufen Mädchen oder Frauen hinterher. Sie haben daraus gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung