Hallo ich hab auf dem 500 Euro Schein ein Stempel unter der 0 was kann das sein?

4 Antworten

Es soll Stempel geben die auf Geldscheinen aufgebracht werden mit denen dann entweder der Weg des Geldscheins verfolgt werden kann oder auch einige Banken im Ausland sollen mit Stempeln Geldscheine markieren wenn die als echt befunden wurden.

Ich vermute eines von beiden wird auch auf deinen Geldschein zutreffen.

Der Stempel ist ja unter der "500". Komisch.

oder er hat auf der 500 nicht gehaftet und ist an den Stellen abgegangen

Vllt ne Fälschung, kannst ja mal in einer Bank fragen

Boerge77
Fragesteller

Hab ich von der Bank geholt aber eben erst gesehen ich gehe davon aus das die mir keine Fälschung geben