Hallo ich bin halb Franzose halb tunesier ich wohne Zeit kurz in Deutschland. Für die deutschen bin ich Franzose oder tunesier ?

3 Antworten

Such Dir doch aus, wer Du sein möchtest. Und dann bist Du das auch! Warum sollten andere das für Dich bestimmen?

Ja wie du schon sagst: halb und halb.

Aber im ersten Moment liegt es auch am Aussehen. Siehst du tunesisch/arabisch aus? Dann wird erstmal diese Nationalität vermutet. Siehst du nordisch aus, dann die andere. Und das dauert dann lange, bis die anderen davon überzeugt werden, daß es evtl. doch anders ist.

Ich glaube sowas nennen einige hier Mischling.