HALLO ich bin ein junge und möchte mich gerne als Mädchen verkleiden lassen wer sollte es am besten machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zwar professionelle Läden, die einen solchen Service anbieten, auch in Kombination mit einer Foto Session, das ist allerdings nicht unbedingt billig, die preiswerteste und einfachste Lösung swäre da, wenn Du mit Deinem (schönen) Wunsch Dich an eine Dir vertraute Person wenden würdest, das kann Deine Schwester, Cousine oder auch eine gute Freundin sein, ich könnte mir vorstellen, das ihr bei Deiner Verwandlung dann beide mega viel Spaß haben werdet, allerdings beachte bitte, das für Dich die Gefahr besteht, das es nicht nur bei einem einmaligen Versuch bleibt, es kann sein, das Du Gefallen daran bekommst, als Mädchen gekleidet zu sein, und es immer wieder so machen willst, trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach Unterstützung und mega viel Spaß bei der Umsetzung Deines Vorhabens.

Marie10203
Fragesteller

Ich will es auch

Hey :D

Am besten kannst du dich als Mädchen verkleiden, wenn du die typischen stereotypen erfüllst.

Also bei den Klamotten also ein Kleid oder ein Rock und eine Bluse, welche zusammenpassen.

Bei Makeup musst du dich einfach ausprobieren, da gibt es nichts wirkliches. Das kommt ganz auf die Person an. Am besten kauft man sich so ein paar Grundsachen und schaut sich ddann tutorials auf Youtube oder änlichem an. Und dann heißt es üben und ausprobieren.

Was du mit den Haaren machen kannst, weiß ich leider nicht, da ich keine ahnung hab, welche Frisur du hast.

Und am besten machst du das alleine oder einer person, der du sehr vertraust wie deinem besten Freund oder deiner besten Freundin.

Darf ich fargen wieso du dich als Mädchen verkleiden willst?

:)

Marie10203
Fragesteller

Ich möchte eins sein